Vorstellung

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Erstmal ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre und komme aus einer Kleinstadt in Bayern. Im Moment mache ich mein Abitur , besuche also die Q12 unseres Gymnasiums. Und ich bin ein Buchfanatiker: Schon ziemlich lange verschlinge ich jedes Buch, dass mir vor die Füße fällt.

Auf ein Genre würde ich mich nur ungerne festlegen, weil ich dafür einfach zu vielseitig lese. Ich bin für (fast) alles zu haben. Wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder lese, verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden oder in unserem ortsansässigem Theaterverein, was meistens das gleiche ist, denn durch das Theaterspielen hat sich unser Freundeskreis erst gefunden. Ich spiele aber nicht nur in einer Theatergruppe, sondern auch noch in der unserer Schule. Und es waren schon wirklich wahnsinnig tolle Produktionen dabei: Alice im Wunderland, Hexenjagd von A. Miller, Napoleon - Matt in 5 Zügen, Wie es euch gefällt,....

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche an mich haben schreibt mir einfach: franz.maertl99@web.de

Ich freu mich über jede Mail!
LG F.

Kommentare

  1. Endlich habe ich eine Vorstellung von dir gefunen ^^ Ein ganz wundervoller Blog, mach weiter so!

    LG, Fee von @bücher_refugium

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Seele aus Eis" von Marie Rapp - Rezension